Kostenfreies LiveWebinar

Erhalte  wichtige

InsiderInformationen 

Erhalte  wichtige

InsiderInformationen 

Wie Du in nur 6 Monaten all' Deine persönlichen "Baustellen" bearbeiten kannst
Wie Du Deine Beziehung zu Dir selbst und zu anderen Menschen heilen kannst
Wie Du dauerhaft & erfolgreich Deine innere Balance findest

Sichere Dir jetzt gleich einen der begehrten limitierten kostenfreien Plätze

Probleme mit der Anmeldung? Sende eine "leere" e-mail mit dem Betreff "LiveWebinar" an irmgardbronder@t-online.de und wir fügen Dich hinzu.

 

Irmgard Bronder

 

Rudy Alexander Daniel

Irmgard Bronder ist Mental- und Bewusstseinstrainerin, LebensfreudeCoach und Youtuberin. Aufgrund ihrer eigenen Lebenskrisen und Erfahrungen ist sie auf ihren beruflichen Weg gekommen und hat vor nunmehr 10 Jahren die Mental- und GesundheitPraxis KraftQuelle Selbst gegründet.  

Viele Jahre war auch sie selbst auf der Suche. Sie hat versucht über das Lesen etlicher Bücher,  dem Besuch von Seminaren bei unterschiedlichsten Trainern den Sinn des Lebens herauszufinden. Tief in ihr war da so eine Stimme, die mir immer wieder sagte: „Da muss es doch noch etwas anderes geben ..“ Dennoch war alles oft nicht wirklich befriedigend für sie und die Frage nach dem Sinn des Lebens hat sie immer begleitet. Eine besondere Kombination aus verschiedenen alternativen Methoden und Techniken zeigte ihr schließlich den Weg, ihr Leben mit Freude, Glück, Erfolg und Gesundheit zu erfüllen und den Sinn des Lebens zu erkennen. So konnte sie endlich ihrem Leben die wirklich von Herzen gewollte Richtung geben und genau dabei begleitet Sie inzwischen viele Menschen. 

Im Laufe der Jahre hat sie erkannt, dass es viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als das, was wir mit unseren Augen sehen können. Sie hat gelernt wieder auf ihr Gefühl zu vertrauen, Vertrauen ins Leben zu haben und den Denker mehr als Beobachter einzusetzen.

Irmgard Bronder ist Wegbegleiterin wenn es darum geht, den wahren Sinn des eigenen Lebens zu entdecken und so dem Ruf der Seele zu folgen. Sie zeigt Dir, wie Du Deine eigene KraftQuelle Selbst entdeckt, in Deine wahre Kraft und Stärke kommst und Dein volles Potential zur Entfaltung bringst.

Rudy Alexander Daniel, ursprünglich als Lehrer und Bildungsreferent tätig, arbeitet seit über 25 Jahren als Energietherapeut, Heiler und Buchautor. 1990 beendete er seine Tätigkeit als Presse- und PR Referent der Deutschen Sportjugend und reiste mehrmals und für längere Zeit nach Südostasien, vor allem nach Indien. Während dieser Reisen machte er Erfahrungen mit Yogis und Meditationslehrern (Vipassana), die seinen westlich geprägten Verstand grundlegend durcheinander brachten und ihm neue Sichtweisen eröffneten.

1994 begann sich sein Leben vollkommen zu verändern. Er begegnete in Indien Sathya Sai Baba. Kurze Zeit später machte er die Erfahrung, dass es mit Energiearbeit  möglich ist innere Blockaden auflösen. Seit dieser Zeit nutzt er diese ihm „geschenkte“ Fähigkeit, um Menschen zu helfen, Krankheitssymptome, sowie seelische und körperliche Schmerzen umzuwandeln.

1997 gründete er ein Zentrum und Tagungshaus für Yoga, Entspannung, Atem- und Körpertherapie in der Nähe von Bingen. Kurz darauf erschien sein erstes Buch.

In seinen Seminaren und Workshops (transpersonale Atem- und Energiearbeit) geht es vor allem darum, das in jedem Menschen schlummernde (aber oft verschüttete) innere Potenzial zu wecken, erlebbar zu machen und zu stärken. Menschen, die so wieder Zugang zu ihrem inneren Wesenskern finden, strahlen Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Mitgefühl aus, nicht selten ändern sie dann ihre Lebensumstände, denen sie vorher hilflos ausgeliefert zu sein glaubten. Zu seinen Einzelsitzungen kommen hauptsächlich Menschen mit Krankheitssymptomen. Punktuell arbeitet er mit  Ärzten zusammen. Vor kurzem ist er von Saarbrücken nach Klipphausen, in die Nähe von Dresden, umgezogen.

 

 

Mittwoch,

28. Februar 2018,

19.30 Uhr

Sichere Dir jetzt gleich einen der begehrten limitierten kostenfreien Plätze

Probleme mit der Anmeldung? Sende eine "leere" e-mail mit dem Betreff "LiveWebinar" an irmgardbronder@t-online.de und wir fügen Dich hinzu.